Neues Teammitglied bei Xoptik

Daniela Projahn

Daniela Projahn

Für uns bei Xoptik ist es selbstverständlich, uns immer auf dem neuesten Stand zu halten – technisch und auch personell. So haben wir in diesem Frühjahr eine weitere aufstrebende neue Kraft ins Team geholt.

Vielleicht haben Sie sie sogar schon einmal getroffen? Seit April 2016 verstärkt uns Daniela Projahn als neuestes Teammitglied in Brinkum und Kirchweyhe.

Daniela Projahn beendete 2009 erfolgreich ihre Ausbildung zur Augenoptikerin und sammelte danach erste praktische Berufserfahrung. 2015 schließlich legte sie ihre Meisterprüfung ab und setzt nun ihre Kenntnisse und Fähigkeiten bei Xoptik Axel Hilkenbach ein.

Die 26-Jährige ist in unseren beiden Filialen im Einsatz. Von Montag bis Mittwoch treffen Sie sie regelmäßig in Brinkum an, von Donnerstag bis Samstag in Kirchweyhe.

Wir freuen uns über eine so engagierte, freundliche und kompetente Kollegin – und auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.